- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Mein zweiter und letzter Aufenthalt. Das Hotel ist an sich ok aber beim ersten Aufenthalt gab es Probleme mit Heizung und Klima und beim zweiten Aufenthalt wurde das komplette Hotel mitten in der Nacht zweimal geräumt wegen eines technischen Fehlers in der Meldeanlage. Meiner Ansicht nach bedarf das Hotel einer grundlegenden technischen Überholung, dann würden vielleicht auch die piepsenden Geräusche nachts aufhören.
Funktional ausgestattet und sauber. Bei meinem ersten Besuch ließ sich jedoch die Heizung nicht abschalten und die Klimaanlage ließ sich nicht einschalten. In der Nacht sind immer wieder piepende Geräusche zu hören. Wo diese herkommen, lässt sich nicht sagen.
Habe nur das Frühstück probiert - das war ok
Freundliches Personal
Prinzipiell super Lage direkt am HBF vor allem für Geschäftsreisende aber natürlich mit entsprechender Geräuschkulisse. Fenster öffnen ist nachts nicht ratsam.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Stefan, vielen Dank für Ihr Feedback. Sehr schade, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Leider wurde bei Ihrem letzten Aufenthalt der Notschalter gedrückt, sodass es zu diesem Feuerwehreinsatz kam und der Schalter hat trotz zurücksetzen ein zweites mal ausgelöst. Das bitte ich zu entschuldigen. Das hat allerdings nichts mit technischen Mängeln zu tun, zeigt vielmehr, dass unsere Anlage und auch die Evakuierung funktionieren. Das bei Ihrem ersten Aufentalt Probleme mit der Heizung / Klima gab lag daran, dass wir entweder Heizen oder im Sommer kühlen. Beides geht nicht. Aber natürlich hätte sich die Heizung abstellen lassen müssen. Bitte geben Sie doch in soclchen Fällen der Rezeption Bescheid, damit sich die Kolleginnen und Kollegen der Technischen Abteilung schnellstmöglich darum kümmern können. Wie sagt man so schön..."Alle guten Dinge sind drei". Vielleicht geben Sie uns nochmals die Möglichkeit zu zeigen, dass wir es besser können! Trotzdem nochmlas herzlichen Dank, dass Sie wieder bei uns waren. Mit freundlichem Gruss Marco Zimmermann / GM