Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lisa (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
gute Lage, Sauberkeit ist Verbesserungswürdig
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Zentrale Lage. Nur ein paar Meter bis zum Main und ca. 10-15 Minuten bis zum Römer. Gutes Frühstück mit täglich viel frischem Obst Sauberkeit der Zimmer und des Frühstückraumes ist jedoch Verbesserungswürdig. Hier kann ich die vielen guten Bewertungen nicht verstehen...


Zimmer
  • Eher gut
  • Teppichboden der leider viele Flecken hat. Zudem war der offene Kleiderschrank sehr staubig, sowie die Nachttische... Ich habe das Abends nach der Anreise ca. 17 Uhr reklamiert und das Hotel hat es nicht geschafft, das Zimmer bis zum Folgetag um 15:30 Uhr zu reinigen. Auf meine erneute Reklamation war leider wieder nur das nötigste geputzt. Wir haben dann aus dem Koffer gelegt. Und das obwohl wir uns ein extra teures Zimmer mit Blick auf die Skyline im obersten Stock gegönnt hatten....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Aufgrund Sauberkeit im Zimmer und auch die Sauberkeit im Frühstücksraum (an den Fensterbänken waren die Krümel über unseren gesamten Aufenthalt nicht entfernt worden...)


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • zentrale Lage, nur wenige Meter zum Main und ca. 10 bis 15 Minuten Fußweg zum Römer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lisa
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Lisa, zuallererst will ich mich bei ihnen bedanken, dass Sie uns ein so ausführliches Feedback haben zukommen lassen. Bezüglich der Sauberkeit, welche scheinbar das größte Problem während ihres Aufenthalts war, kann ich mich wirklich nur tausendfach entschuldigen. Leider mussten wir sehr kurzfristig unseren Dienstleister für die Hotelreinigung wechseln, und diese haben es anfangs noch nicht geschafft wirklich auf die details etc. zu achten. Mittlerweile macht diese Firma aber einen hervorragenden Job :) Die Teppiche in den Zimmern werden im Laufe diesen Jahres ENDLICH ausgetauscht, da bin ich völlig auf ihrer Seite. Liebe Grüße Patrick Rastädter - Assistant General Manager