- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes City Hotel in sehr guter Lage. Das Hotel liegt fussläufig am Main und verfügt über Parkplätze im Innenhof mit Schranke.
Wir hatten ein Zimmer mit Blick auf die kleine Seitenstraße und Krankenhaus. Es waren keine störenden Geräusche Nachts zu hören. Auch war es insgesamt im Hotel leise, außer wenn man die Türen immer richtig zufallen lässt. Die Zimmer waren ausreichend groß und mit einer im Zimmer stehenden Dusche. Diese konnte man mit einem Vorhang zur Fensterseite zumachen. In unserem Zimmer fehlte die 2te Bettdecke, und es stand im WC ein Zahnputzbecher. Das wurde an der Rezeption gemeldet, das 2te Bett wurde nachgereicht, der Zahnputzbecher stand immer noch als wir ausgecheckt haben. Die Zimmer waren oberflächig sauber, aber da der Becher die 3 Tage im WC stand und das Duschgel was in der Dusche befestigt gehängt hat leer war, wird nicht alles überprüft.
ich kann nur das Frühstück bewerten und das hat keine Wünsche offen gelassen. Es gab genug Auswahl an allen. Müsli mit Früchten, laktosefreie Milch, Hafer oder Mandelmilch, verschiedene Eierspeisen frisch zubereitet, große Wurst/Käseauswahl und auch Hummus oder Auberginen. Viele verschiedene Teesorten.
Service Check in/out war sehr freundlich, auch der Frühstückservice hat immer aufgefüllt und gereinigt. Einen Abzug gibts für den Zimmerservice
für uns war die Lage perfekt um gemütlich am Main entlang nach oben und unten zu schlendern. Auch ist man zu Fuss gleich in Sachenshausen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | CDK |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 124 |
Hallo CDK, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mit Ihrem Aufenthalt mitzuteilen! Wir freuen uns, dass Sie die perfekte Lage unseres Hotels für einen Spaziergang am Main und einen Besuch in Sachsenhausen genossen haben. Wir freuen uns über Ihre Bestätigung, dass unsere Zimmer eine gute Größe und eine Dusche im Zimmer bieten. Es ist ermutigend zu hören, dass der Check-in/Check-out-Service freundlich war und dass unser Frühstücksservice erstklassig war, mit einer großen Auswahl und frisch zubereiteten Speisen. Es tut uns leid zu hören, dass in Ihrem Zimmer einige Dinge fehlten, wie zum Beispiel eine zusätzliche Decke und ein Zahnbürstenhalter. Seien Sie versichert, dass wir alle Rückmeldungen ernst nehmen und uns bemühen, allen Gästen einen angenehmen Aufenthalt bei uns zu ermöglichen. Nochmals vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben! Mit freundlichen Grüßen Patrick Rastädter - Assistant General Manager