5 Stockwerke, Mini-Aufzug. ZImmer toll und geschmackvoll eingerichtet, besonders das Bad! Das Hotel ist ca 2/3 Jahre alt, sauber und komfortabel. Mein Zimmer: Lüftung defekt und so laut und nicht abschaltbar, dass man kaum den Fernsehen verstehen konnte - nach mehreren Anfragen bei Rezeption jedoch keine Hilfe! Hotel allgemein: Wie ein Labirynth. Kaum Beschilderung. Lieber ein anderes Hotel wählen!!! - das die 4Sterne das es verspricht auch einhält!
sehr nett, gemütlich und stylisch!
Bars und Resaturant in einem, sehr schön eingerichtet...gemütlich! ...wenn der Service nur genauso gewesen wäre - man hatte das Gefühl, jeder Servicemitarbeiter ist den ersten Tag da.
Von A bis Z einfach nur unangenehm. Rezeption sehr unfreundlich und unaufmerksam! Frühstück: Kaos: eine unfreundliche und überforderte Bedienung allein für alle Gäste zur Stoßzeit: halbe Stunde Wartezeit allein auf Kaffe und Eier. Brötchen&Co. knochenhart. Hotelbewertungen, die für die Gäste zum Ausfüllen auf dem Schreibtisch liegen - werden von der Zimmerreining in den Müll geschmissen! (ist mir persönlich passiert) Man fühlte sich nicht willkommen! Umgang mit Beschwerden wurden jedoch ernst und freundlich aufgenommen.
Sehr zentral gelegen, eine gepflegte Umgebungg
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
keine - selbst wenn, hätte man es nicht erfahren, da auch keinerlei Info von Rezeption
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 1-3 Tage im März 2006 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jana |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |


