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Maria & Fred (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Hotel mit starkem Optimierungsbedarf beim Personal
3,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Servicepersonal in Restaurant und Housekeeping waren mehr mit sich selbst, als mit den Gästen beschäftigt. Im Zimmer waren der Abfluss der Dusche verstopft, die Toilettenbürste sowie der Fön defekt. Der Fön war an der Rezeption reklamiert, Dusche und Toilettenbürste hätten von einem aufmerksamen Zimmermädchen bemerkt werden müssen. Ebenfalls wurde von uns die Unfreundlichkeit des Restaurantpersonals angesprochen, geändert hat sich während unserem Aufenthalts das aber nicht! Fazit: Flemings Hotel am Westbahnhof sollte intensiv an der Schulung ihres Personals arbeiten!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria & Fred
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und vor allem vom Personal enttäuscht waren. Selbstverständlich darf das nicht passieren und ich werde der Angelegenheit intern umgehend nachgehen. Bezüglich der technischen Mängel darf ich Sie ersuchen, dies beim nächsten Mal einfach umgehend an der Rezeption zu deponieren und wir werden alle Mängel sofort beheben. Leider passieren technische Problemchen hier und da und ohne Vorankündigung. Wir reagieren jedoch stets prompt und sollte sich einmal etwas nicht umgehend beheben lassen, so bieten wir nach Möglichkeit einen Zimmerumzug an. Nochmals danke für Ihr Feedback und herzliche Grüße aus Wien, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof