- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Servicepersonal in Restaurant und Housekeeping waren mehr mit sich selbst, als mit den Gästen beschäftigt. Im Zimmer waren der Abfluss der Dusche verstopft, die Toilettenbürste sowie der Fön defekt. Der Fön war an der Rezeption reklamiert, Dusche und Toilettenbürste hätten von einem aufmerksamen Zimmermädchen bemerkt werden müssen. Ebenfalls wurde von uns die Unfreundlichkeit des Restaurantpersonals angesprochen, geändert hat sich während unserem Aufenthalts das aber nicht! Fazit: Flemings Hotel am Westbahnhof sollte intensiv an der Schulung ihres Personals arbeiten!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Stadt |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria & Fred |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Maria, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre offenen Worte. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie sich bei uns nicht wohlgefühlt haben und vor allem vom Personal enttäuscht waren. Selbstverständlich darf das nicht passieren und ich werde der Angelegenheit intern umgehend nachgehen. Bezüglich der technischen Mängel darf ich Sie ersuchen, dies beim nächsten Mal einfach umgehend an der Rezeption zu deponieren und wir werden alle Mängel sofort beheben. Leider passieren technische Problemchen hier und da und ohne Vorankündigung. Wir reagieren jedoch stets prompt und sollte sich einmal etwas nicht umgehend beheben lassen, so bieten wir nach Möglichkeit einen Zimmerumzug an. Nochmals danke für Ihr Feedback und herzliche Grüße aus Wien, Caroline Müller & das Team vom Fleming’s Hotel Wien-Westbahnhof


