Insgesamt okay. Rezeption war freundlich, alles sauber, aber es sollte renoviert werden und die versteckten Kosten (Kofferablage oder Early-Check-In ohne Garantie auf ein früheres Zimmer) sollten abgeschafft werden aufgrund von spürbarer Unzufriedenheit der Gäste an der Rezeption/in der Lobby. Außerdem könnte man mal ein Auge zudrücken, wenn Gäste sich weigern den Early-Check-In zu zahlen (30-40€), es aber schon gemachte Zimmer gibt. Man wartet quasi bis andere Gäste den Preis zahlen und vergibt dann als letztes die gemachten Zimmer den Gästen, die vorher schon warteten. Irgendwie nicht cool. "Profit over people" ist hier wohl angesagt. Schade.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Man sollte wissen, dass die Klimaanlage nur dann ausgeschaltet werden kann, wenn man das Licht im Bad auch ausschaltet. Es gibt kein Telefon im Zimmer, was etwas nervt, weil man für jede Kleinigkeit zur Rezeption müsste. Zum Beispiel fürs Fragen, wie man die Klimaanlage ausschaltet. Oder man ruft (mit evtl. Kosten verbunden) von seinem eigenen Handy im Hotel unten an.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Westbahnhof und andere Straßenbahnhaltestellen ca. 7 Minuten zu Fuß
Nur erwartete Kosten
- Nein
Man zahlt fürs Koffer ablegen. Üblicherweise ist in allen Hotels so, dass man die Koffer an der Rezeption ablegen kann. -Hier nur mit Kosten verbunden. Es gibt (wie am Bahnhof) Schließfächer, für die man zahlt (max. ca. 5€). Außerdem zahlt man für einen früheren Check-In, obwohl man dann auch keine Garantie für ein früheres Zimmer bekommt. Das kenne ich so auch nicht, ausser woanders mal beim Late-Check-Out.
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 14 |