Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 3-5 Tage • Sonstige
Es war einmal ein gutes Hotel….
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine gute Lage in der Stadt (Haltestelle der Straßenbahn Linie 2 unmittelbar vor der Tür) in der Nähe des Rathauses, dem Parlament und dem Volkspark. Die Zimmer haben sicherlich die beste Zeit hinter sich gelassen, es fehlt an Sauberkeit (bspw. liegt dick der Staub auf und in den Heizkörpern) und einfachen Dingen, wie der Möglichkeit ein Duschhandttuch aufzuhängen. Amenities sind mittlerweile Fehlanzeige und müssen an der Rezeption erfragt werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Es empfiehlt sich nicht auf den täglichen Service im Zimmer zu verzichten, damit man täglich frische Handtücher bekommt. Die benutzten Handtücher kann man nämlich nirgends aufhängen, da hierfür gar keine Möglichkeit vorgesehen sind (weder Haken noch eine Stange etc.).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Rezeption ist regelmäßig Treffpunkt des Personals, welches dann eher mit sich selbst beschäftigt ist. Als Gast fühlt man sich als Störfaktor, sodass man dann auch einfach mal nicht beachtet wird. Es lohnt sich definitiv sich nochmals umzudrehen, wenn man von der Rezeption weggeht, da so einige Mitarbeiterinnen ihre Gesichtszüge nicht unter Kontrolle haben. Völlig deplatziert und unprofessionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Norbert
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Norbert, wir danken Ihnen herzlich für Ihr Feedback über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Sie mit der Sauberkeit und den Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Ihre Hinweise bezüglich des Staubes und der fehlenden Möglichkeit, ein Duschhandtuch aufzuhängen, sind äußerst wertvoll für uns. Wir werden sicherstellen, dass diese Punkte umgehend an unser Housekeeping-Team weitergeleitet werden. Des Weiteren bedauern wir zutiefst, dass Sie sich an der Rezeption nicht ausreichend betreut gefühlt haben. Wir werden Ihre Erfahrung mit unserem Personal intern besprechen, um sicherzustellen, dass sich unsere Gäste stets willkommen fühlen. Wir hoffen, dass Sie uns die Möglichkeit geben werden, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen, sollten Sie sich entscheiden, uns nochmals zu besuchen. Herzliche Grüße aus Wien, Karin von Flemings