Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Johan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2018 • 1-3 Tage • Strand
Badhotel Callantsoog, schlicht aber ausreichend.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mittelklasse Hotel circa 500 meter vom Strand entfernt. Das Hotel ist gut ausgestattet, Schwimmbad, Sauna, Solarium aber etwas schlicht. Außerhalb der Saison ist das Hotel sehr günstig!


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas schlichte aber ausreichende Zimmer, ausreichend Platz und gute Betten. Das Bad in unserem 3 Bett Zimmer war leider alt. Einige Zimmer sind schon renoviert


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir haben nur das Frühstück genutzt. Das Frühstück war ausreichend. Die Bar ist nicht immer besetzt. Einfach kurz jemand aus dem Restaurant fragen. Neben der Bar befindet sich ein sehr schöner überdachter Innenhof.


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption nicht immer besetzt, nach dem klingeln kam aber jemand.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand und Ort nur 5 und 10 Minuten zu Fuß.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Mitten im Hotel befindet sich ein nettes Schwimmbad. Sauna und Solarium gegen Gebühr. Am wichtigsten ist aber natürlich der herrliche Strand und die Dünen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johan
    Alter:46-50
    Bewertungen:31