Das Zimmer war schön und modern ausgestattet und sauber, der Balkon geräumig. Die Lage des Hotels ist zwar etwas abseits aber daher auch ruhig in der Nacht. Vermisst haben wir noch einen Spiegel neben den Steckdosen am Fernsehtisch, zum Haare föhnen. Die Betten waren sehr bequem , gute Matratzen. Beim Frühstück wäre ein Cappucino nett gewesen, aber deshalb eben auch "nur" 3 Sterne. Das Schwimmbad ist sehr groß. Man kann richtig gut darin schwimmen. Freundliches Personal.
Sehr gut geschlafen, da die Matrazten wohl neu waren. Modern eingerichtet. Gute Farbwahl.
Frühstück: leider hatte die Kaffeemaschine NUR Kaffee zu bieten, kein Cappuccino oder Latte Macciato . Atmosphäre war ok.
Für uns 2,5 Stunden. Sehr gute Ausflugsmöglichkeiten. Von außen dürfte das Hotel mal renoviert werden, saubere Wände und Stahlstreben, wo die Farbe stark abblättert. Daher waren die Zimmer eine angenehme Überraschung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Fahrräder gibt es zu mieten, Billiard spielen, Dartspiel und ein sehr großes Schwimmbad, welches richtig gut zum Bahnen schwimmen geeignet ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |