- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Neueröffnung nach vollständiger Renovierung: unfreundliches, schlecht ausgebildetes Personal in allen Bereichen (Rezeption, Küche, Reinigung usw.), explizit auszunehmen und hoch zu loben ist Martin vom Frühstücksservice, zu wenig Steckdosen im Zimmer (so muss man bspw. den Fernseher ausstöpseln, damit man die Steckdose anderweitig nutzen kann), die Einrichtung ist schick, aber teilweise nicht nutzbar (Nachttischlampen passen bspw. nicht auf den Nachttisch und stehen auf dem Boden), am ärgerlichsten wird es, wenn Dinge in die nicht abgesicherten Verkofferungen der Heizung fallen (weg ist dann weg), das Heizungssystem ist voller Luft (sehr laute Geräusche, Kälte in den Zimmern), das Abendessen ist eine Frechheit (die Steaks sind roh, die Portionen winzig, der Preis ist der Lage des Hotels angemessen, steht jedoch in keinem Verhältnis zur Qualität (bitte auf jeden Fall wo anders essen, sonst ist die Enttäuschung groß)... so kann man noch lange weiter machen.... Die Lage des Hotels ist ideal.
Scheinbar wurde bei der Renovierung nicht alles gut durchdacht, z. B. die Anbringung der Fernseher (der Hals einer Giraffe wäre gut, damit man um die Ecke sehen kann), Steckdosen, Lampen, Farbe die schnell Gebrauchsspuren aufweisen wird usw.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |