Alle Bewertungen anzeigen
Siebec (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Man bezahlt die Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Gute Lage in den Dünen - aber um das Hotel herum ist alles Parkplatz. Deshalb viel Autoverkehr auch zu den Parkplätzen am Strand


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir haben die beste Zimmerkategorie gewählt. Das Zimmer war eher klein, ein Stuhl als zusätzliche Sitzgelegenheit. Obwohl das Hotel scheinbar in der jüngeren Vergangenheit renoviert wurde, waren viele Abnutzungen sichtbar. Zimmertür schloss nur schwer / scheinbar verzogen. Ebenso bei den Türen der Nachbarzimmer - mit hörte jeden kommen und gehen. Das Beleuchtungskonzept war schlecht - nur Deckenspots, die den dunkel gestrichenen Raum schlecht beleuchtet haben. Lampe am Bett dekorativ aber kaum Licht. Im Bad wiederholt sich das Beleuchtungskonzept - im Spiegel konnte man sich kaum sehen. Handtuchservice und Reinigung unvollständig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Küche / Menü war für holländische Maßstäbe gut.


    Service
  • Eher gut
  • Insgesamt nettes Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage zum Strand und für Ausflüge in die Umgebung


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine am Hotel - das Hotel steht auf einem Parkplatz. Dafür ist der Strand in der Nähe - 10 Min. Fußweg


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siebec
    Alter:61-65
    Bewertungen:1