Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Natur und Ruhe genießen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das 4-Sterne-Hotel hat 65 komfortabel eingerichtete Zimmer. Radio, TV (mit Kabelanschluss) und ein Safe gehören zum Zimmer-Standard. Im Badezimmer steht ein Haarfön zur Verfügung. Die Zimmer sind klimatisiert und verfügen über Internetzugang. Im Hotel gibt es eine Sauna, ein Dampfbad und ein Solarium vor. Zum Relaxen und Entspannen stehen der Swimmingpool (innen) und der Fitnessraum zur Verfügung. Leihfahrräder gibt es auch. In Hotelnähe halten öffentliche Busse. In der Hotelumgebung bieten sich zunächst Wanderungen in herrlicher Natur an. Direkt am Hotel kann es zu Fuß oder mit dem Rad losgehen. Wer besonders speisen möchte, findet sehr nahe ein Chinarestaurant (www.lotus-paterswolde.nl) oder ein uriges Restaurant namens „DE ROOIE KATER“ in Eelde (derooiekater. Nl) oder ein tolles Seerestaurant mit dem Namen KAP HOORN (www.paviljoenkaaphoorn.nl). Bitte aber nicht erwarten, dass es hier Komplettgerichte mit Vorsuppe für 4,95 EUR gibt! Hier wird gespeist und nicht gefüttert. Schließlich bietet das nahegelegene Groningen (mit Bus oder Auto in wenigen Minuten erreichbar) Unterhaltung ohne Ende. Lieber ein riesiger Flohmarkt? In Eelde findet (fast) jeden Samstag ein Flohmarkt statt (etwa 8 km).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer 337 war angenehm groß und absolut ruhig zur Parkseite. Die Zimmer sind gut ausgestattet (Bett, Schreibtisch, Sessel und Stühle) und verfügen über ein normal großes Bad ( Wanne/WC/Waschbecken). Klimaanlage ist vorhanden. TV und Telefon ebenfalls. Die Einrichtung ist ordentlich. Die breiten Betten hatten gute Matratzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Haus hat ein Restaurant mit schöner Terrasse und eine Bar. Das Frühstücksbuffet ermöglicht es jedem , satt zu werden. Wer üppige Frühstücksbuffets wie in 5-Sterne-Hotels der Türkei oder gar in Israel für wichtig hält, nunja.... Mittags und am Abend kann man a la carte speisen (essen).


    Service
  • Gut
  • Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Die Rezeption war immer präsent und ansprechbar. Die Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant sprachen durchgängig englisch und deutsch. Niederländer sind verglichen mit uns sehr sprachgewandt, fast überall kann man einfach Fragen in deutscher Sprache stellen, englisch geht immer. Die Zimmer und Bäder waren sauber und wurden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt am Waldrand nahe einem großen See und ist sehr gut mit PKW und Bahn/Bus erreichbar. Am Hotel stehen genügend Parkplätze zur Verfügung (kostenfrei). Man wohnt quasi am Rande eines riesigen Erholungsgebietes. Die Zimmer mit Nummern von 336 bis 310 bieten das Flair eines „Wohnens im Walde“. Absolute Ruhe, Fliegen werden durch Schutzgitter abgehalten. Das Hotel ist in einem gepflegten Zustand. Unser Aufenthalt beinhaltete 2 Übernachtungen mit Frühstück. Wir hatten ein Voucher über Ebay gekauft, der Gesamtpreis für uns hätte bei regulärer Berechnung eventuell das Frühstück abgedeckt. Es waren niederländische und deutsche Gäste und eine größere Reisegruppe anwesend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hotel gibt es eine Sauna, ein Dampfbad und ein Solarium vor. Zum Relaxen und Entspannen stehen der Swimmingpool (innen) und der Fitnessraum zur Verfügung. Leihfahrräder stehen zur Verfügung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2009
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:56-60
    Bewertungen:8