- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist sehr zentral gelegen, dabei aber sehr ruhig, das Auto kann man in der nahegelegenen öffentlichen Tiefgarage am schiefen Turm parken. Das Personal war sehr höflich und das Frühstücksbuffet sehr lecker und abwechslungsreich. ich würde hier wieder übernachten.
Das Zimmer ist sehr geräumig und bietet genug Platz, die Beistellbetten bzw. deren Matratzen waren nicht bequem, aber für eine Nacht war es ok.
Frühstück: sehr lecker mit vielen Varianten sowohl beim Brot, Aufschnitt/ Käse und bei Joghurts und Müsli. Kaffee konnte man sich immer frisch aus dem hochwertigen Automaten holen. Obwohl der Frühstücksraum um ca. 9.30 Uhr voll besetzt war, hatte man trotzdem das Gefühl in ruhiger Atmosphäre zu frühstücken, sehr angenehm
Das Personal war sehr freundlich, auf Nachfrage erhielt man eine freundliche Antwort und alle waren jederzeit ansprechbar.
Das Hotel hat keine Parkplätze direkt am Hotel, das ist nicht so schön, aber in der 5 Minuten (zu Fuß) entfernten öffentlichen Tiefgarage kann man sicher das Auto abstellen. Es ist sehr zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten lassen sich gut zu Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Da wir das Angebot nicht genutzt haben, kann ich dazu nichts sagen, möchte aber trotzdem keine geringe Bewertung abgeben, da ich hier nicht "k.A. - keine Angaben" anklicken kann
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | SO |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |