Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
4 Sterne sind nicht für alles gerechtfertigt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr schöne Lage, dirkt an der ruhigen Promenade. Macht einen ordenlichen Eindruck. Es war bei Weitem nicht ausgebucht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmergröße reicht vollkommen aus - wir hatten ein Doppelzimmer mit Balkon zur See. Badewanne für 2 Personen zu klein. Leider kein Kosmetikspiegel - für Brillenträger schwierig, sich mit der Spiegelwand hinter dem Waschbecken arrangieren zu müssen. Die Betten sind super. Der kleine Kühlschrank wird nirgends erwähnt - wir waren erfreut, dass es ihn gab. Am vorletzten Tag war vor meinem Bett noch alles dreckig - sogar ein Putzlappen lag noch auf dem Boden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Gerichte im 3-Gänge-Menü waren schmackhaft - aber definitiv zu klein, um satt zu werden. Vom Frühstück waren wir enttäuscht. Brot mit Wurst und Käse hat man ja immer zuhause. Es gab keinen Räucherlachs, keinen Quark oder Frischkäse, keinen Sekt, keinen Smoothie. Immer das gleiche. Da erwarte ich in meinem Urlaub mehr Abwechslung.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war freundlich. Wir hatten ein 4-Tage-Arrangement plus eine Zusatznacht: 1. und 3. Tag mit 3-Gänge-Menü und am letzten Tag eine Flasche Wein: Beim Einchecken haben wir keine Voucher für die Menüs erhalten - wir mussten und zum ersten Abendessen erst einmal erkundigen, bis wir dann das Menü erhielten. Die Weinflasche wurde einfach vergessen. Nach der 4. Nacht kamen wir um 10 Uhr nicht mehr ins Zimmer (wir hatten ja noch eine Verlängerunsnacht). Wir mussten die Zimmerkarte neu aktivieren lassen, obwohl Checkout bis 11 Uhr ist. Nach der 5. Nacht kamen wir um 10 Uhr nicht mehr ins Zimmer - Checkout auch hier bis 11 Uhr. Wir mussten die Zimmerdame uns öffnen. Zuhause viel mir auf, dass mein 10%-Neukunden-Rabatt nicht abgezogen wurde und zuviel eingezogen wurde (in meiner Auftragsbestätigung war aber alles korrekt aufgeführt). Ich verstehe nicht, wie das passieren kann, wenn das doch so im System steht. Jetzt wurde mit mitgeteilt, dass die Rücküberweisung 4 - 6 Wochen dauern wird. Eine Rechnung kann mir nicht ausgestellt werden - diese wäre an die Zentrale gegangen. Alles irgendwie nicht zu durchschauen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage direkt am Strand. Es könnten aber ein paar Lokale mehr in der Umgebung geben.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:51-55
    Bewertungen:2