Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Werden es nicht weiterempfehlen wegen Sauberkeit
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schön gelegen und macht einen super Eindruck. Großes Fitness Angebot, Personal super freundlich! Das Hotel ist in die Jahre gekommen, was ja nicht schlimm ist wenn es sauber wäre. Unser Zimmer war absolut nicht tragbar! Krümel auf den Tisch, Haare auf dem Toilettendeckel, Haare in der Dusche, Badhocker total verschmutzt, viel Staub im Zimmer! Haben es gemeldet aber und wurde nur gesagt, hätten sie gleich Bescheid geben müssen! Ja aber man schaut ja nicht gleich alles nach!!!! Waren sehr enttäuscht das man das einfach nur so hingenommen hat! Frühstück war sehr gut, viel Auswahl. Pool auch alles top! Wenn unser Zimmer sauber gewesen wäre, echt ein tolles Hotel!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel Stauraum, aber ob man das braucht? Sehr unsauber leider bei uns Bett war ok und bequem aber hat geknarxt.ansonsten alles da, TV-Gerät, Föhn, Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück war sehr lecker, Personal immer zur Stelle, viel Auswahl ! Sehr empfehlenswert


    Service
  • Gut
  • Personal war freundlich, hat sich den Geburtstag vom Schwiegerpapa notiert und es gab eine kleine Geste! Allerdings waren wir enttäuscht als wir uns über die Sauberkeit des Zimmers beschwert haben. Es kam nur ja leiten wir weiter und hätten wir direkt Bescheid sagen müssen ! Sonst kam leider nichts


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super gelegen, schöne Anlage auf einem Berg!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! herzlichen Dank, dass Sie als Gast in unserem Haus waren. Es ist bedauerlich, dass gleich mehrere Faktoren dazu führten, dass ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer Zufriedenheit verlaufen ist, und möchten uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Ihre Anregungen und Kritikpunkte sind uns sehr wichtig und helfen uns eventuelle Fehler oder Missstände sofort zu beheben. Vergangenen Ärger können wir nicht mehr rückgängig machen, doch wir hoffen sehr, Sie wieder als Gast in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um sie von der Qualität unseres Hauses und unseres Services überzeugen zu können. Herzliche Grüße vom gesamten Team.