- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hält den Viersterne-Status nicht. Einmal ist es die unglückliche Lage (Industriegebiet, an Schnellstraße), zum anderen leicht abgewohnt. Wir hatten es gebucht, da die anderen Fletscher-Hotels im Umkreis belegt waren.
24 m², kostenfrei WLAN und geräumiges Badezimmer mit Badewanne. Zimmerausstattung: Hosenbügler, Heizung, Dusche, Badewanne, Haartrockner, Kostenfreie Pflegeprodukte, WC, Badezimmer, TV (ARD, ZDF, WDR, HR, Arte, Kika), Telefon, Weckservice/Wecker, Kaffee- und Teezubehör. Mängel (und damit Abstriche zu 4*): statt Kaffeetassen Pappbecher, Kühlschrank zugenagelt, Mülleimer nicht geleert, im Flur steht leere Flasche über Tage. Durch Straßenlärm traut man sich nicht nachts Fenster zu öffnen. Da keine Klimaanlage, würde ich das Hotel für Sommer nicht empfehlen.
gemischt, freundlich an der Rezeption /z.B. beim "Aufspüren" von WLAN, aber im Restaurant wurden Tischkerzen nicht angezündet, nur zei Menü zur Auswahl (für Daydream-Gäste).
Zu laut und fern eines angenehmen Umfeldes, aber ideal als Startpunkt für Autotouren nach Rotterdam, Delft, Den Haag und zur Nordsee, da alles im Umkreis von 10-30 km. Deshalb erweist sich der große kostenfreie Parkpülatz als günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 135 |