Haben das Hotel über Groupon gebucht und hatten an der Info den Eindruck, dass wir minderwertig sind. Lange Wartezeiten zum Check-In, obwohl wir um 15 Uhr vor Ort waren. Es wurde noch nicht mal ein Getränk angeboten zur Überbrückung der Wartezeit. Um 15.30 Uhr waren die Zimmer noch nicht fertig, da haben wir aufgegeben und sind zum Strand gefahren. Die Umgebung und das Städtchen Sluis sind wirklich prima. Dass das Hotel direkt neben einer Tankstelle liegt, ist nicht störend, auch die Hauptstraße macht keine Probleme.
Die Zimmergröße war gut; die Einrichtung ebenfalls. Die Matratzen waren mir zu weich, aber das ist bei jedem anders. Das Heizgebläse in der Zimmerdecke, welches sich nicht regulieren lässt, ist störend.
Hatten nur Übernachtung gebucht. Frühstück für 15 Euro p.P war uns zu teuer.
Möbel im Zimmer waren nicht ordentlich entstaubt, eine Lampe im Bad hatte ständig einen Wackelkontakt, die Heizung und der Badewannenrand waren sehr staubig und dicke Kalkablagerungen waren an der Duschabtrennung. Handtücher wurden gewechselt, obwohl das nicht gewünscht wurde; gesaugt und auf den dunklen Möbeln staubgewischt wurde während unseres ganzen Aufenthaltes nicht einmal, obwohl wir dies gesagt hatten (hatten einen Hund dabei) Die Heizlüftung ließ sich nicht regulieren, imZimmer war ständig eine warme stickige Luft trotz bei Kälte geöffnetem Fenster.
Brügge ist sehr schnell zu erreichen, auch andere schöne Städte,obwohl Sluis schon einen ausgiebigen Besuch wert ist. Ein schönes Städtchen, in dem es alles gibt, was das Herz begehrt:)
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |