- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es war jetzt das dritte mal dass mein Frau & ich das Hotel De Dikke Van Dale in Sluis für unsere Ferien vom 10.09.2022 bis zum 16.09.2022 aufsuchten. Es hat uns bis datum immer sehr gut gefallen und wir kommen gerne zurück. Wir wurden immer sehr herzlich aufgenommen und es hat uns an nichts gefehlt !!
Leider sind die Zimmer etwas renovierungsbedürftig,wir waren zweimal im Zimmer Nr. 212 beherbergt und diesesmal im Zimmer Nr. 121.Diese Zeit vom 10.9.2022 für 7 Nächte war das Wetter nicht gerade schön,es regnete viel,wie zb. ,das Regenwasser auf dem Balkon nicht gut ablief,das kleine Fenster neben der Balkontür wackelt auch geschlossen in der Verankerung und bei viel Wind & Luft ist Sie undicht.Oberhalb der Balkontür sind Stellen von Feuchtigkeit,ansonsten ist im Grunde genommen nichts auszusetzen.
Sehr gut.
Das service war wie immer sehr gut.
Die Lage und Umgebung ist hervorragend,der Ort Sluis liegt nicht weit von der niederländischen Küste entfernt,man kann aber auch von Sluis aus viele andere Orte besuchen,wie z.b. ; Cadzand,Breskens,und viel weiter an der Küste entlang andere sehenswerte Orte besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben die Freizeitangebote nicht berücksichtigt !!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André Poos |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |