Alle Bewertungen anzeigen
Janis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Service toll, Frühstock OK, Gebäude schlecht
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Im Fletcher Hotel De Geulvallei in Valkenburg habe ich auf eine Dienstreise zwei Nächte verbracht. Der Eindruck vom Hotel ist zweigeteilt. Beim Check-In wurden wir freundlich empfangen und unterhaltsam eingecheckt. Auch später wurden wir an der Rezeption und beim Frühstück sehr freundlich und kompetent bedient. Wir hatten z.B. ein Taxi ins Ortszentrum für vier Personen bestellt und wurden zu einem mehr als fairen Taxipreis mit einem gestretcheten Mercedes abgeholt! Das Hotel als solches ist jedoch leider in keinem guten Zustand. Dies merkt man sowohl an Details wie auch im großen Ganzen. Überall ein alter brauner Teppich, der abgewohnt aussieht und stellenweise sehr fleckig ist. Risse in den Wänden, über Putz verlegte Kabel, unterschiedliche (Neon-)Lampen auf einem Flurabschnitt. Im Zimmer schmale Betten mit arg durchgelegenen Matratzen, ein Bad das 20-30 Jahre alt sein dürfte und dazu noch Staub auf den Lampen etc.... Für ein Drei-Sterne-Haus einfach zu ungepflegt, auch wenn es sicher nicht so dreckig ist, dass man sich ekeln müsste. Das Frühstück war OK, die Auswahl für drei Sterne gar nicht so schlecht. Allerdings wären mir zwei Müslisorten weniger, Obst im Ganzen statt Obstsalat und dafür eine bessere Qualität lieber gewesen. Fazit: Für einen kurzen Aufenthalt OK. Tolles Personal, super Service. Von Seiten des Betreibers müsste meiner Meinung nach ganz dringend eine grundlegende Sanierung durchgeführt werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Janis
    Alter:31-35
    Bewertungen:166