Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Judith (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Arbeit
Hat 5 Sterne verdient
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Schönes Hotel mit tollem Personal Handyempfang super, WIFI kostenlos.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schönes modernes sauberes Zimmer mit Minibar und schönem Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolle Karte mit viel Auswahl, Preis-Leistungs-Verhältnis gut, sieht gut aus und schmeckt noch viel besser. Und der warme Apfelkuchen ist ein Gedicht - hmmmmm :) Und der Zimmerservice hat sogar noch ein Schüsselchen Hundekekse dazuserviert :)


    Service
  • Sehr gut
  • Superfreundlicher Service, sehr nett zu den Hunden. Zimmerservice wird eigentlich nicht angeboten, aber trotzdem gemacht (ohne Aufpreis).


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Früheres Zollhaus, deshalb die Lage zwischen den zwei Fahrstreifen - die aber nicht wirklich stört, da nicht allzuviel Verkehr. Das Hotel sieht viel schöner aus als auf dem Foto. Wunderschöne ländliche Umgebung. 100 m entfernt ist ein Schweinemastbetrieb - wenn der Wind in die falsche Richtung weht, riecht es nach Schwein - nur draussen, im Hotelzimmer nicht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Judith
    Alter:19-25
    Bewertungen:1