Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sven (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Für 4 Sterne und den Preis erwartet man mehr!!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für vier Sterne hätte ich mehr erwartet und bei dem Preis erst recht! Check-In war problemlos, der Checkout dauerte dafür viel zu lange. Am letzten Abend, vor der Abreise, wurden bereits die Rechnungen erstellt. In vier Anläufen kam eine Vorab-Rechnung zu stande. Wer dann erwartet hatte, dass beim Check-Out die Rechnung schnell raus kommt, befindet sich im Irrglaube. Denn die Rechnungen dauerten wieder sehr lange! Das Essen war sehr gut, wenn auch etwas teuer. Das Frühstück umfasste, jeden Tag , die selbe Sorte Käse (2) und Wurst (2) sowie Marmeladen und Rührei. Sonderwünsche ware nicht möglich! Kaffee musste man, tassenweise, selber holen. Selbes galt für den Tee. Die Tassen waren sehr klein. Für die Sauna sollte man 8,50 € pro Person zahlen. Der Zustand war jedoch nicht mehr zeitgemäß und die 8,50 € nicht wert. Das Zimmer war ausreichend groß, sauber und hatte eine leere Minibar. Das Badezimmer war sehr alt, sauber, aber nicht besonders einladend, da es an einigen Stellen nach Schimme aussah. Insgesamt fällt mir die Entscheidung der Weiterempfehlung schwer, wird aber mit nein ausgehen, da man in einem 4*-Hotel mehr Service, Zimmer und Wellness erwartetet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im September 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:41-45
    Bewertungen:730