- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit 70iger Jahre Flair. Das Hotel bedarf einer Generalüberholung. Dennoch war es sauber.
Die nette Dame an der Rezeption hat uns das wohl "schönste" ZImmer gegeben, weil wir unseren Jahrestag hatten. Das fanden wir sehr nett ! Vielen Dank nocheinmal dafür Das Zimmer war tatsächlich sehr groß mit abgeteiltem Schlafbereich, Wohnraum und Balkon und Blick auf den schönen Teich, dennoch war auch das Zimmer eher "unrenoviert" und nicht mehr zeitgemäß eingerichtet. Auch das Bad bedarf einer Renovierung, vorallem die Armaturen in Dusche und am Waschbecken sollten auf Einhebelmischer umgestellt werden. Es ist sehr schwierig mit zwei Wasserkränen eine geeignete Duschtemperatur einzustellen. Aber: Alles war sauber.
Wir hatten mit Frühstück gebucht welches absolut in Ordnung war. Der Frühstsücksraum ist modern und stilvoll eingerichtet.
Das Personal an der Rezeption war überaus freundlich !
1,5 km zu Fuß bis zum netten Ort Winterswijk.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Es gibt wohl Pool, Sauna und Bowlingbahn, haben wir aber nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |