- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren auf einem Kurztrip in Heiloo und wohnten im Golden Tulip in Heiloo. Wir buchten über einen Internetanbieter, der das Hotel mit Schwimmbad und Whirlpool angeboten hat. Leider wurden wir enttäuscht. Weder ein Schwimmbad noch ein Whirlpool waren vorhanden. Das Zimmer ist einfach ausgestattet ohne Minibar und ohne Klimaanlage. Die Wasserinstallation ist auch nicht die Beste. Ständig wechselte die Temperatur des Duschwassers von Eiskalt bis zu heiss, je nachdem, wieviele noch im Hotel das Wasser laufen ließen. Gut war, dass man W-LAN im Foyer kostenlos nutzen konnte. Im Zimmer kostete es 5€ für 24 Stunden. Die Zimmer sind hellhörig, allerdings hörten wir keinen Straßenlärm der angrenzenden Durchgangsstraße. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht, wir zahlten 40€/Tag/Person. Ein Bett roch ein wenig nach Urin und in der Badewanne lagen noch Haare des Vorgängers. Da wir nur 3 Nächte blieben und das Zimmer nur zum Schlafen benutzten, nahmen wir es hin und beschwerten uns nicht. Wir können das Hotel auf gar keinen Fall weiterempfehlen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 103 |