Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 3-5 Tage • Stadt
Enttäuschte Erwartungen
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel hat eine fantastische Lage. Eingebettet zwischen bewaldeten Hügeln liegt es weitab vom Verkehr, ist aber gut zu erreichen. Das Design der Hotelzimmer-Einrichtung (dunkle Möbel und Böden) ist absolut modern, aber gewöhnungs- bedürftig. Die Beleuchtung unzureichend, was besonders unangenehm im Badezimmer auffällt. Wir hatten gebucht 4 Ü/HP für € 398,-- / Person, mussten aber bei der abendlichen Menü-Zusammenstellung für die Mehrzahl der Gerichte Aufpreise bezahlen. Die Speisen waren sehr gut, dagegen das Frühstück völlig unzureichend (2 Müslisorten, Marmelade, Butter und Margarine nur in Blechkapseln, wenige Sorten Obst, keine frischen Obstsäfte. Der Service sehr unterschiedlich: Teils freundlich, teils wenig hilfsbereit.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:71+
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, Thank you for leaving your review at Holiday Check. We are pleased to read you were happy with the accommodation itself. I do apologize for the inconviences you experienced with the ligthing in the room and bathroom. Regarding the breakfast, I shall evaluate the content of the breakfast buffet with the chef, so we can make some adjustments where needed. But there should have been plenty of fresh fruit and I'm sorry this wasn't the case. I will speak to the staff regarding your comments about our lack of service. It's very important for us, that our service is always sincerely and of high quality. Thank you again for your comments! With kind regards Marieke Dooren - General Manager