- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz Corona hat es uns an fast nichts gemangelt. Sicher muss bald etwas an den Zimmern getan werden, die sehr sauber waren, aber schon abgewohnt sind. Darüber kann man aber hinwegsehen, weil die Mitarbeiter jeden Mangel mit Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Professionalität wett machen. Wir hatten versehentlich nicht darauf geachtet, dass kein Lift im Hause ist. Mein Mann ist gebehindert. Da aber Frühstück und Diner ins Zimmer gebracht wurden, mussten wir nicht die Treppen so oft steigen. Das Zimmer ist spartanisch eingerichtet. Die Betten sind sehr gut, auch die Wäsche ist sehr sauber. Sehr schön war das Bad. Toilette und Bad getrennt. Auch hier war alles in Ordnung. Man merkt , dass das Unternehmen sparen muss. Es macht sich für ein 4 Sterne Hotel nicht gut, wenn man um einen Wasserkocher bitten muss, auch, wenn Kosmetik fehlt, soll man sich an der Rezeption melden. Ich denke, das wird wieder anders, wenn die Krise vorbei ist. Wir kommen aber gern wieder, werden jetzt aber ein weiteres Fletcher Hotel ausprobieren. Nochmals unseren ausdrücklichen Dank an alle Mitarbeiter. Sie waren toll!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 8 |