Alle Bewertungen anzeigen
David (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Niemals 4 Sterne!
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir haben eine Reise durch die Nierlande gemacht und nun muss ich meinen "Frust" zu diesem Hotel äußern. Beginnen wir mal mit dem wenig positiven: Restaurant: Das Frühstück war wirklich gut und vielseitig. Die Einrichtung in guten Zustand, allerdings hat man deutlich gesehen, dass nicht regelmäßig im Restaurant sowie auf der Terrasse gereinigt wird. Sauberkeit der Zimmer/ Personal: Als wir unser Zimmer betraten waren wir im ersten Augenblick begeistert, Der Blick auf den See ist einfach nur super. Bei genauerem Hinsehen schlug unsere Stimmung allerdings um. Es waren leere Zigarettenschachteln hinter den Gardinen. Zusätzlich war der Schlüssel von der Minibar abgebrochen, so dass dieser nicht nutzbar war. Auch befanden sich Spinnenweben und reste von totgeschlagenen Mücken an den Wenden. Einfach nur wiederlich!Nun zu den Erfahrungen mit dem Personal. Beim Check-In wurde uns um 13.00 Uhr gesagt, dass Check-In erst ab 15.00 Uhr möglich ist. Dies ist richtig, allerdings kenne ich es von 4 Sterne Hotels anders. Zumindest sollte einem Angeboten werden, in der Lobby zu warten. Wir wurden allerdings noch mal freundlich weggeschickt. Als ich an der Rezeption das Problm mit der Minibar ansprach, wurde mir nur gesagt, dass diese defekt sei. Das war super, weil ich da nicht selber drauf gekommen war ;-). Eine Beseitigung des Schadens war nicht möglich. Als wir abreisen wollten, wurde auch noch mal versucht uns übers Ohr zu hauen. Auf der Rechnung wurden 5,00 Euro für das Parken pro Tag berechnet. Glücklicherweise hatten wir unsere Buchungsbestätiung dabei, so dass wir dies reklamieren konnten und es uns erlassen wurde. Die Art und Weise wie der Tonfall allerdings war, kenne ich eher nicht von 4 Sterne Häusern. Im Ganzen waren wir wirklich enttäuscht. Der tolle Blick und das reichhaltige Früchtück konnten die vielen Mängel keinesfalls wegmachen. Wir werden dieses Hotel für diesen Preis definitv nicht mehr besuchen und auch nicht weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:David
    Alter:19-25
    Bewertungen:2