Petra (61-65)
Verreist als Paarim September 2015für 3-5 Tage

TOP Hotel für einen Kurzurlaub

5,8/6
Das Hotel wurde sehr gut geführt. Das Frühstücksbüffet hatte auch genug Auswahl, es war für jeden etwas da. Es war ein Hotel wo man richtig ausspannen konnte und sich erholen konnte.
Wlan und 'TV wurde auch angeboten, auch wenn es nur einen deutschsprachigen Sender gab.

Wir werden auf jeden fall dieses Hotel nochmal aufsuchen.

Lage & Umgebung6,0
Der Strand war etwas entfernt, aber man konnte ihn mit Bus oder Auto gut erreichen. Ausflüge konnte man auch genug machen, auch mit den öffentlichen Verkehrsmittel.
Im Ort selber gab es viele Restaurants Angebote und konnte auch sehr gemütlich bummeln gehen. Es waren genug kleine Geschäfte vorhanden.

Es kam keine Langeweile auf.

Zimmer6,0
Zimmer waren nicht sehr groß, aber für eine kurzen Aufenthalt reicht es aus. Die Möbel sind etwas älterer Ausstattung, wobei das Bad mit Dusche sehr neuwertig waren und auch sehr sauber.
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service6,0
Das Service Personal war immer stets bemüht und sehr freundlich. Die Sauberkeit in den Zimmer war einfach top.

Gastronomie5,0
Ein großes Restaurant und eine Bar. Dafür eine sehr schöne Aussen Terrasse. Sauberkeit und Hygiene im Restaurant war sehr gut. Atmosphäre war sehr gemütlich gewesen.
Die Preise für die Gerichte sind etwas überhöht.

Hotel6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Petra
Alter:61-65
Bewertungen:1
NaNHilfreich