Archiviert
Anna (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 1-3 Tage

Renovierungsbedürftig

4,1/6
Wir waren fur ein Wochenende in dem Hotel. Man kann moch den Charme vergangener Zeiten erahnen, aber mittlerweile ist das gesamte Hotel in einem renovierungsbedürftigen Zustand. Vor allem die Zimmer. Unser war unter dem Dach im vierten Stock. Es roch penetrant und war winzig. Man konnte nicht um das Bett herum laufen, es war gerade Fußbreit platz zwischen Wand und Bett.
Ein Bett 140 ×200 cm , durchgelegen, ohne Nachtisch, ein Schrank mit 4 Kleiderbügel ohne weitere Möglichkeit was abzulegen. Wir haben unseren Trolli reingestellt, weil wir ihn auch sonst nirgendwo hinstellen konnten. Das Bad war mit Badewanne, alt aber sauber. Das eine Fenster schloss nicht richtig.
Die Leihräder waren top.Das Frühstück war gut und ausreichend und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer2,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers3,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers1,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung3,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel3,0
Zustand des Hotels2,0
Allgemeine Sauberkeit4,0

Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Hotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich