Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Best Western gebucht, Fletscher Hotel erhalten
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer sehr klein, zur Übernachtung o. k., längerer Aufenthalt im Zimmer nicht zu empfehlen. Teilweise Schimmel in der Nasszelle, abgebröckelter Putz, mangelnde Sauberkeit, Teppich an vielen Stellen mit Flecken übersäht. Handtuchservice o. k., keine Kühlmöglichkeit auf dem Zimmer. Frühstück o. k., aber jeden Morgen exakt das gleiche Angebot. Gäste sind meistens deutsche Paare, sehr wenig Familien mit Kindern. Internet war laut Beschreibung vorhanden, als es von uns genutzt werden sollte, neben der Rezeption, konnte die Servicekraft den PC nicht bedienen, das Internet konnte also nicht benutzt werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • keine Klimaanlage, keine Kaffeemaschine, kein Safe, kein Kühlschrank, sehr spartanisch eingerichtet, sehr beengt, altes TV mit nur 2 deutschen Sendern sehr kleines Zimmer ohne geeignete Sitzgelegenheiten, schon ältere Zimmer mit Beschädigungen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Personal total überlastet, teilweise wird Rzeptionspersonal als Tischbedienung eingesetzt, Service miserabel: lange Wartezeiten zur Bestellaufnahme, lange Wartezeiten bei Neubestellung (wegen leeren Gläser, die eine gute Servicekraft doch bemerken sollte), torzdem man dem Servicepersonal zuwinkt, dauert es viel zu lange, bis jemand an den Tisch kommt, Service draußen noch schlechter wie drinnen 1 Restaurant Speisenauswahl sehr begrenzt, Qualität der Speisen im Großen und Ganzen o. k.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir hatten Best Western gebucht und anbezahlt, das Hotel war inzwischen von der Fletscher Hotelkette übernommen worden. Von uns wurde eine Bankbestätigung für die Buchungsanzahlung verlangt, die wir uns mit Zeit und Mühe von unseren deutschen Bank besorgen mußten. Rezeptionspersonal wurde teilweise als Bedienung im Restaurant eingesetzt, daher Rezeption nicht immer besetzt. Bewertungsformular, welches laut Mitteilung im Zimmer an der Rezeption erhältlich sein sollte, wurde uns nicht ausgehändigt (angeblich wäre ein solches Formular nicht bekannt!)


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten zum Strand. Dabei muss eine steile Treppe oder ein steiler Fussweg überwunden werden. Am Strand gibt es ein gemütliches Restaurant mit sehr gutem Service und einer einladenden Aussenterasse mit Sonnenschutz. Sehr freunliches, hilfsbereites Personal und moderate Preise. Umfangreiche Speisekarte, sehr schmackhaft zubereitete Speisen, also keine Abzocke. Wir waren mit einem Cabrio dort und haben damit viele schöne Touren z. B. auch nach Zeeland unternommen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Hotelpool ist eher ein Planschbecken, sehr klein, absolut unatraktiv, keine Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe (Supermakrt o. ä.)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:2