- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Von außen "hui", von innen "pfui". Das Hotel sieht von außen recht einladend aus und befindet sich in einer Top-Lage. Das Hotel ist nur durch einen Düne vom Strand getrennt. Von Innen kann das Hotel nun leider gar nicht punkten. Es zeigt sich ein in die Jahre gekommenes, dringend renovierungsbedürfriges Hotel. Vor allem braucht es einfach mal eine ordentliche Grundreinigung. Zudem ist ein Großteil der Angestellen unmotiviert, unfreundlich ubd desinteressiert. Allein mit Sauberkeit könnte man ein beliebtes Hotel draus machen, mit einer zusätzlichen Renovierung und motiviertem / freundlichem Personal wahrscheinlich sogar eine Perle an der Nordsee. Bloß nicht buchen!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Zimmer sehr klein. Kein Safe. Kleiner Fernseher mit nur 3 deutschen Programmen (ARD,ZDF und WDR). Teppichboden, dieser total dreckig / fleckig. Veraltetes, deutlich abgewohntes Mobiliar. Bettwäsche muffig, verstaubt, mit Haaren. Sehr kleiner Kleiderschrank. Dreckige Zimmerdecke. Dreckige, kaputte Tapeten. Sehr schlechte, durchgelegen Matratzen. Bad klein. Verrosteter Heizkörper. Haare vom Vorgänger in Dusche und Waschbecken. Eingetrocknete Urinflecken auf. WC-Brille. Zimmer wurde nach 1. Übernachtung überhaupt nicht vom Zimmermädchen geputzt. Am Abend vorgefunden, wie am Morgen verlassen. Nach Beschwerde wurde das Bad von der Rezeptionistin notdürftig geeinigt und neue Handtücher erhalten.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Frühstücksbüffet absolut kein 3 Sterne Niveau. Wenig Auswahl, lieblos angerichtet. Wird nur zum Teil aufgefüllt (Croissants nicht) oder nur nach Aufforderung (Kaffee). Benutzes Geschirr stapelt sich auf den Tischen, auch nach Verlassen der Gäste werden Tische nicht abgeräumt und gesäubert. Wer zu spät kommt, hat dann halt eben Pech oder muss darum bitten, dass ein Tisch frei gemacht wird.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Großteil des Personals unfreundlich. Nur selten wird beim Betreten des Hotels zurück gegrüßt. Wir sind 1 Tag früher ausgecheckt, keinerlei Nachfrage weshalb, es herrscht Gleichgültigkeit.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Nachdem wir das Zimmer und den Frühstücksraum gesehen haben, haben wir uns das Hallenschwimmbad und die Kegelbahn noch nicht mal mehr angesehen.
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |