- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel befindet sich in einem schlechten Zustand. Darüber kann weder das sehr hilfsbereite, freundliche Personal noch die Lage hinwegtäuschen.
Die Zimmer sind eine Katastrophe. Unser Zimmer fiel direkt beim Eintreten durch einen völlig abgelaufenen und überall mit Flecken verschmutzten Teppich auf. Der erste Eindruck wurde danach noch weiter verstärkt durch Schmutzränder an der Tapete, dem beschädigten Mobiliar und den rostigen Fragmenten ehemaliger Schrauben über der Badewanne an denen einmal irgendwas befestigt war. An diesen rostigen Schrauben kann man sich leicht verletzen. Alleine die Betten, das Bettzeug und die Matratzen waren in Ordnung.
Wurde von uns nicht genutzt, sah aber gut aus und war auch durch Gäste besucht.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Nachdem ich den Zustand des Zimmers reklamiert habe, hat man mir am nächsten Tag (es ging nicht früher, da das Hotel ausgebucht war) die Möglichkeit gegeben noch zwei andere Zimmer zu besichtigen um evtl. mein Zimmer zu tauschen. Nachdem jedoch diese anderen zwei Zimmer den Zustand des ersten Zimmers widerspiegelten, wurde mir angeboten in ein anderes Hotel dieser Kette im nahegelegenen Sluis umzuziehen, obwohl ich im voraus über Booking.com für zwei Tage gebucht hatte. Nachdem wir das zweite Hotel besichtigen konnten und uns entschieden hatten dort hin umzuziehen, wurde uns die ganze Umzugsabwicklung zwischen den Hotels und Booking.com vom Personal an den Rezeptionen der beiden Hotels abgenommen. Wir mußten nur noch mit dem Gepäck ins andere Hotel fahren und die zweite Nacht dann dort bezahlen.
Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend und nur 100 Meter vom Strand. Für Leute, die die Natur schätzen und einen ruhigen Aufenthalt genießen wollen, genau das Richtige.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren zum Ausspannen und Spazieren gehen dort. Haben deshalb nur die natürlichen Freizeitangebote genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rolf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |