- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren für zwei Nächte vom 08.09 - 10.09.2023 im Fletcher Hotel-Restaurant Zeeduin. Wir haben uns im Vorfeld einige Bewertungen des Hotels durchgelesen und müssen sagen, das einige davon zu 100 % passen, andere ein wenig übertrieben sind. Kommen wir aber erst einmal zur Anreise. Die sehr unmotivierte Dame am Empfang begrüßte uns, händigte den Schlüssel zum Zimmer aus und sagte, wie wir dort hinkommen. Das war dann. Keine Info, wann es wo Frühstück gibt, keine Frage, wie die Anfahrt war, sondern das Sie einen Pass benötigt und welches Kfz-Kennzeichen wir haben. Selbige Dame war auch beim Checkout so richtig motiviert und gab uns noch nicht mal eine Rechnung mit, erst als ich nachfragte, wurde mir diese zugesandt. Das Zimmer im vierten Stock war direkt an der Türe und am Aufzug, was aber hier nicht so ganz störte, da sich wenige Personen hier in der Nacht durch die sehr hellhörigen Flure bewegten. Das Zimmer war modernisiert, aber gleich beim Schließen der Türe des Badezimmers hatten wir die komplette Klinke in der Hand. Dieses Problem habe ich dann selber gelöst. Die Aussicht in die Dünen wurde nur durch den Industriekomplex ein wenig gestört, den man aber zumindest unserem Empfinden nach kaum bis gar nicht wahrgenommen hat. Selbst als man Fenster und Türe in der Nacht auflassen musste, da das Zimmer über keine Klimaanlage verfügt, war es nicht störend. Die Nacht war okay, die Betten ein wenig weich, aber das war auch okay. Im Badezimmer begrüßte einen dann am nächsten morgen der Schimmel in den Fugen, was unschön war. Beim Frühstück wurde es dann interessant! Der Frühstücksraum war voll, aber es fehlte quasi an allem: Die Brötchen waren immer wieder vergriffen, das Rührei ebenfalls, die Wurst war auch immer wieder weg, die Kaffeemaschinen streikten, die Eier waren weg... Das Personal war, wie sagt man in Zeugnissen, "stets bemüht" alles zu besorgen. Eine Dame hat sich, und das muss man anerkennen, richtig und aufrichtig Mühe gegeben, der Rest wirkte eher desinteressiert an der Situation. Bei beiden Frühstücken war leider immer dasselbe Bild. Warum das Hotel vier Sterne hat, ist mir echt unbegreiflich, drei Sterne, ja, das auf jeden Fall. Aber vier? Egal, wir waren direkt am Meer, die Lage ist perfekt und es war ja ganz okay. Aber nach hier werden wir sicher nicht mehr reisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael & Sonja K. |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |