Alle Bewertungen anzeigen
Norbert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025
Das Hotel hat Verbesserungspotential in der Sauberkeit.
4,0 / 6

Allgemein

Das Haupthaus mit Bar, Restaurant und Rezeption ist wirklich schön. Der Rest erinnert in den angebauten Gebäuden eher an Jugendherberge. Im Schwimmbad waren die Liegen dreckig (staubig und sandig). Der Schwimmbadboden wurde aufwändig mit Schaum gereinigt. Die Liegen hätte man auch mit reinigen können. Wir sind mit Freunden gereist. Die haben in Ihrem Zimmer die Hausmeisterabeiten übernommen (Türschließer eingestellt, damit die Tür nicht knallt und andere Gäste in der Nacht nicht gestört werden und den Abfluss in der Dusche von Haaren befreit).


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer war staubig (siehe Fotos), tägliche Reinigung hat 5 Minuten gedauert, entsprechend konnte nur das Bett gemacht werden, Handtücher wurden getauscht obwohl gar nicht gewünscht und Toilettenpapier aufgefüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Frühstück: Eher überschaubar bei Wurst und Käse, beim Käse in Holland Gauda jung oder alt und Kräuter (das wars), Rührei trocken und krümelig, gekochte Eier kalt Abendessen. 2 von 3 Essen haben geschmeckt waren aber nicht heiß sondern nur warm, der Salat war mit Unmengen von Speck obwohl es nicht auf der Karte stand. Das Ambiente im Speiseraum ist schön aber ziemlich dunkel.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Der Zimmerpreis entsprach nicht den Angaben aus der Buchung bei Booking. Das Hotelpersonal machte keinen Versuch das zu klären. Es ist halt der falsche Preis bei booking und fertig.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Norbert
Alter:61-65
Bewertungen:40