- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in der Zeit stehengeblieben. Hat alles den Charme der 70er. Außer im Bad, hier scheint es in der jüngeren Vergangenheit Veränderungen gegeben zu haben. Alles relativ neu mit großen Fliesen. Leider hatte die Dusche keine Tür, also stand nach dem duschen das halbe Bad unter Wasser. Es gibt auch keine Heizung im Bad, ganz schön kalt, wenn man nach dem duschen rauskommt. Zumal in meinem Bad keine Handtücher vorhanden waren. Aber zurück zum Anfang. Nach einer 6-stündigen Anreise (Stau) war ich um kurz vor 20Uhr im Hotel, zu meiner Überraschung musste ich mein Zimmer sofort beim check-in bezahlen. Ich fragte nach dem Restaurant, da ich nach der langen Fahrt sehr hungrig war. Bekam sofort den Hinweis, dass die Küche um 20:30Uhr schließt. Also schnell aufs Zimmer (war schwierig zu finden, Hotel gleicht einem Labyrinth) und ich saß um 20.15 im Restaurant. Als die Bedienung mich sah, verzog sie die Mundwinkel und holte sofort die Dame von der Rezeption zu meinem Tisch. Es gäbe nichts mehr zu essen, der Koch sei schon weg, aber Pommes oder ein Sandwich wären noch möglich. Das Sandwich war ganz ok, aber fast 5€ für ein Bier, etwas übertrieben. Die Zimmer sind abgewohnt und wie schon erwähnt alles andere als modern. Ein kleiner Notizblock neben dem Telefon, mit "Wasserzeichen" vom Vormieter. Der TV war ein 37cm Röhren-Fernseher und trotz der Nähe zu Deutschland nicht mal ein lausiger deutschsprachiger Sender. Zumindest gibt es in den Zimmern 24 Stunden kostenlos WLAN. Das Frühstück war eine Mischung aus regionale Gerichten und einem internationalen Angebot und ausreichend. Den Pool braucht man nicht suchen, einfach dem Chlorgeruch nachlaufen. Die Gäste waren alle aus den Niederlanden und jenseits der 60er. Es fällt mir echt schwer, das Hotel weiter zu empfehlen. Ich persönlich würde nicht noch mal dort hin fahren. Aber für die Generation 60+ ist es sicherlich passend, es liegt sehr schön mitten eines Parks. Fakt ist, hier muss viel getan werden um den Standard von 4 Sternen zu erreichen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 26 |