Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Thomas (61-65)
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Arbeit
Eher zwei als vier Sterne3,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten für vier Nächte ein Superior Zimmer gebucht. Wir waren dann doch ziemlich überrascht, als wir ein recht kleines, sparsam eingerichtetes Zimmer zugewiesen bekamen. Das Zimmer machte wie das gesamte Hotel einen recht abgewohnten und renovierungsbedürftigen Eindruck. Eine Minibar oder einen Kühlschrank gab es nicht. Das kleine TV-Gerät konnte sicher auch schon auf eine lange Geschichte zurückblicken. Man konnte ausschließlich niederländische Programme empfangen. Das Bad war in Ordnung. Das Frühstückbuffet war sehr übersichtlich und entsprach bei einigem Wohlwollen Minimalansprüchen. Die Sauberkeit des Zimmers ließ zu wünschen übrig, im Bad war es besser. Das Servicepersonal war freundlich und kooperativ.
Zimmer
Eher schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Eher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
Service
Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 22 |