- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel und Zimmer waren sauber, das Essen war spitze und das Personal zum größten Teil sehr freundlich! Das Badezimmer der Zimmer im 1. Stock könnten ein bißchen größer sein, als großer Mensch (ich zum Glück nur 1,60m) bekommt man sicher Probleme, auf dem Klo zu sitzen. Toll ist der eigene Balkon bzw. Terrasse an jedem Zimmer.
Badezimmer etwas klein und Bettyen ein bißchen weich, abr das ist Geschmacksache. Ich bevorzuge eher etwas härter. Etwas hellhörig sind die Zimmer, also wer keinen tiefen und festen Schlaf hat, wird hier nicht glücklich.
Also das Essen und die Auswahl beim Frühstück entsprachen eher vier 🌟! Es war sehr viel Auswahl bei allem und selbst der Obstsalat war FRISCH und nicht aus der Dose. Es gab Brot hell und dunkel, Brötchen, Croissants und andere süße Brötchen, Wurst, Käse, jede Menge verschiedene Marmeladen, Honig, Nutella und sogar Erdnussbutter. Gekochtes Ei, Rüherei und Speck sowie Poffjes in rauhen Mengen und auch bis kurz vor Ende der Frühstückzeit. Säfte und Smoothies gab es ebenso in verschiedenen Geschmacksrichtungen genauso wie Kaffee und Tee in verschiedenen Sorten. Auch das Abendessen (nicht im Zimmer enthalten) war 1a. Als Ehefrau eines Kochs und selbst gel. Hotelfachfrau, kann ich nur sagen: Hut ab! Das Einzige, was ein bißchen stört, ist die Lautstärke bedingt durch die erhöhte Deckenkuppel, aber dafür sollte man niemanden einen Vorwurf machen.
Bis auf die Tatsache, dass man beim Frühstück bereits etliche Tische für mittags gedeckt waren und man dadurch nicht frei wählen konnte, wo man sitzen mag (bevorzugt am Fenster mit Tageslicht) war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Städtchen Renesse war gemütlich und das Zentrum zu Fuß bequem erreichbar (5 Minuten zu Fuß) Es waren viele kleine und größere Geschäfte vorhanden und auch Restaurants gibt es ausreichend und für jeden Geschmack und Geldbeutel.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |