- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein modernes Hotel mit viel Komfort. Einchecken barrierefrei mit Behindertenaufzug gut. Freundlicher Empfang. Personal durchweg freundlich und kompetent. Zimmer mit Aufzug erreichbar. Besonderer Pluspunkt und Grund des Besuchs: Der Wellness-Bereich.Insgesamt sehr schön,leider aber nicht barrierefrei. Insgesamt ein schöner Aufenthalt, besser als erwartet.
Gut: Geräumige Dusche und Bad.Fragwürdig:Glasschiebetür vor Klo und Dusche wozu? Design des Waschbeckens (Boden innen schräg zum Abfluß) führte zu Spritzen und stehender Wasserpfütze im Waschbecken, das schwarze Material sah dadurch immer weiß verschmutzt aus. Das Bett war ausreichend groß stand aber auf einer Seite zu nah an der Wand, was zu Problemen beim Ein- und Ausstieg führt und selbst dem Zimmerpersonal beim Bettenmachen Schwierigkeiten machen dürfte. Matratzenauflage sehr weich adipöse Personen wie ich haben Probleme mit dem Herumdrehen im Bett.Daher Schlaf nicht ganz so gut Für den Schläfer an der Wandseite war die Nachttischlampe nicht vom Bett aus erreichbar.Licht konnte nicht komplett vom Bett aus gelöscht werden.Fernsehen nur vom Bett aus möglich. Mehr Schränke für Kleidung wäre schön.Vielleicht ein kleiner Tisch Gut wiederum: Kaffeemaschine und Safe, Zimmerreinigung und ausreichend Handtücher.
Offenbar Fletcher Einheitsmenü. Wir waren über Weihnachten in einem anderen Fletcher Hotel , wo es exakt dieselbe Speisekarte gab. Relativ teuer z.B. 20,50€ für ein paniertes Schnitzel mit Fritten. War noch o.k. aber nicht begeisternd. Beim Frühstück ärgerten wir uns über die Enge. Man fand kaum Platz zum Durchkommen und mußte oft sehr lange am Kaffeeautomaten Schlange stehen. Am Rosenmontag hatten anscheinend nicht nur wir mit längerer Frühstückszeit gerechnet(da im Ort deswegen fast alles geschlossen war)aber das Frühstücksbüffet wurde diesmal besonders pünktlich abgeräumt.10.05Uhr. Angebot o.k. nur das Rührei besteht aus komisch viereckigen Stücken. Der Scheibenkäse pappte immer in großen Klumpen (20 Scheiben)zusammen und war kaum mit der Gabel auseinander zu bekommen-etwas lieblos hingeklatscht. Ach ja: Warum ist der gesamte Gastronomiebereich so duster, sehr wenig Licht? Man konnte die Speisekarte kaum lesen. Gastronomie im Wellness-Bereich: Etwas heller aber nur über 1 seeehr lange Treppe zu erreichen und dann dort auch keine Toilette, nicht alle Menschen sind jung und fit!
Das Personal war freundlich und geduldig. Unsere Wünsche wurden erfüllt und unsere Fragen beantwortet
Um das Hotel herum kostenfreie Parkplätze und in der Nähe ein Supermarkt. Zu Sehenswürdigkeiten,Geschäften oder der Stadtmitte war es zu Fuß etwas zu weit, dort aber ist Parken schwierig.Während unseres Aufenthalts waren die Sehenswürdigkeiten wegen Karneval großen Teils geschlossen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Es gab die schöne Wellness-Anlage, deswegen waren wir ja da. Entertainment? Nö. Hamma auch nicht vermißt. Was ich gut fand: Es gab ausreichend deutsche Sender am Fernseher, das war Weihnachten nicht so.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Almut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |