Alle Bewertungen anzeigen
Maik(46-50)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im März 2019
Für ein Wochenende zu empfehlen.
4 / 6

Schlecht über Navi zu finden, da keine Hausnummer am Haus und auch keine Werbung. Das Parkhaus ist sehr hell und freundlich und kostet halt seinen Preis. Kein deutschsprachiges Personal. Empfangspersonal sehr reserviert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß, aber die Sauberkeit im Bad lässt leider bei unserem Aufenthalt zu wünschen übrig, Das Doppelbett hat eine super Matratze, nicht durchgelegen. Fenster sind auch in der 10 Etage zu öffnen, was wir sehr gut finden. Man kann morgens gut durch lüften. Leider funktioniert die Heizung nicht richtig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück, großer Frühstücksraum, sehr aufmerksames Personal.


    Service
  • Schlecht
  • Keine Bademäntel für ein Wellness Hotel finde ich schon sehr kurios. Auch nur 2 Handtücher im Zimmer um so seltsamer. Man soll wohl die teuren Handtücher im Wellness Bereich mieten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Top, fast alles fussläufig zu erreichen, direkt am Bahnhof und Bushaltestelle.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden