Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Caro (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Leider enttäuschend
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Vorteile: - Wirklich gut gelegen – 2 min zum Bahnhof Leiden - Schöne, modern eingerichtete Zimmer - bequeme Sitzgelegenheiten und schöne Atmosphäre im Second Level Restaurant - reichhaltiges Frühstücksbuffet Nachteile: Auffallend schlechter Service durch zu viele unerfahrene Trainees, die den freundlichen Umgang mit Gästen noch nicht beherrschen: - Check-in dauerte sehr lange - Rezeption ist telefonisch kaum erreichbar (andauernd besetzt – wer will da schon vom 10. Stock erst wieder ins Erdgeschoss fahren, um dann ewig auf einen freien Mitarbeiter zu warten…?) - Getränkebestellung an der Bar im Second Level Restaurant dauert ewig - auch die Bestellung von Getränken am Tisch gestaltet sich schwierig, da die Kellnerinnen kaum vorbeikommen und genervt sind, wenn man sie anhält - und auch die Bestellung von Eierspeisen zum Frühstück lässt so lange auf sich warten, dass man mit dem Frühstück quasi fertig ist, bevor man sein Omelett bekommt… Zimmer: - billige Matratzen (aufgrund einer deutlichen Kuhle merkt man genau, wo die meisten Leute geschlafen haben…) - Fenster sind nicht zu öffnen - Klimaanlage lässt sich nicht ausschalten und rauscht daher auch nachts Wellness: - wirklich unpassende Öffnungszeiten für das Hallenbad (7 bis 10 Uhr morgens)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caro
    Alter:26-30
    Bewertungen:41