Service schlecht, Mitarbeiter katastrophal, Zimmer i.O.
Ich habe frühzeitig ein Hotelzimmer gebucht. Als ich mich vorgängig telefonisch über das Check-In erkundigte, wurde mir mitgeteilt, dass ich 24/7 einchecken könne. Nachts um ca. 2:30 Uhr wollte ich dann einchecken. Leider funktionierte meine Reservationsnummer nicht. Die Wartedauer bei der Hotline war ca. 15-20 min. Natürlich war ich verärgert, dass ich a) nicht einchecken konnte und b) 15-20 min nachts um 2:30 Uhr in der Warteschlaufe hing. Ich war hundemüde! Der Mitarbeiter schnauzte mich daraufhin an, als ich mich darüber aufregte und ihm dies mitteilte. Daraufhin wurde mir vom Mitarbeiter das Telefon aufgelegt. Solche Umstände gepaart mit einem solchen Mitarbeiter-Verhalten sind für mich unverständlich. Ich werde nächstes Mal ein anderes Hotel buchen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon Kevin |
Bewertungen: | 1 |