Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Simon Kevin
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • August 2025
Zimmer okay, aber unzufrieden mit dem Service
1,0 / 6

Allgemein

Service schlecht, Mitarbeiter katastrophal, Zimmer i.O.


Service

Ich habe frühzeitig ein Hotelzimmer gebucht. Als ich mich vorgängig telefonisch über das Check-In erkundigte, wurde mir mitgeteilt, dass ich 24/7 einchecken könne. Nachts um ca. 2:30 Uhr wollte ich dann einchecken. Leider funktionierte meine Reservationsnummer nicht. Die Wartedauer bei der Hotline war ca. 15-20 min. Natürlich war ich verärgert, dass ich a) nicht einchecken konnte und b) 15-20 min nachts um 2:30 Uhr in der Warteschlaufe hing. Ich war hundemüde! Der Mitarbeiter schnauzte mich daraufhin an, als ich mich darüber aufregte und ihm dies mitteilte. Daraufhin wurde mir vom Mitarbeiter das Telefon aufgelegt. Solche Umstände gepaart mit einem solchen Mitarbeiter-Verhalten sind für mich unverständlich. Ich werde nächstes Mal ein anderes Hotel buchen...


Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Infos zum Bewerter
Vorname:Simon Kevin
Bewertungen:1