Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Maximilian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit viel Liebe im Detail
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schönes Hotel mit Liebe zum Detail! Besonders zu empfehlen ist das Zimmer Business Plus mit Sauna auf dem Zimmer und riesigen Balkon. Leider war das Frühstück nicht so überragend (zu Corona Zeiten), die Brötchen waren nicht frisch (vermutlich) und die Auswahl des Aufschnitts hätte qualitativ etwas besser sein können, ABER man ist auf Sonderwünsche eingegangen, dies ist auch nicht selbstverständlich! Die Lage des Hotels ist wirklich traumhaft, direkt am Meer und an der Promenade. Zusätzlich gibt es noch hoteleigenen Parkplatz, leider gibt es aber keine kostenlose Ladestation für Elektroautos (dies könnte man heutzutage bei einem solchen Hotel erwarten), jedoch sind mehrer Ladestationen fußläufig in 1 Minute erreichbar. Grundsätzlich ist das Hotel mit eine Reise wert.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer Business Plus ist absolut zu empfehlen, da es eine eigene Sauna auf dem Zimmer hat und einen großen Balkon. Leider hätte ich mit auch noch Bademäntel in dem Zimmer gewünscht, besonders wegen der Sauna.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist direkt am Meer und sehr fast alleine, was dem ganze extrem viel Ruhe gibt. Die Promenade mit Restaurants ist aber in einiger als 2 Minuten zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maximilian
    Alter:26-30
    Bewertungen:1