Dies war unser erster Besuch dieses Hotels am 14.07.2025. Jeder sollte eine zweite Chance erhalten. Für unseren Rückflug haben wir nochmals die gleichen Zimmer gebucht. Mal sehen ob es besser wird
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
Premium Zimmer eine einzige Katastrophe. Housekeeping sollte sich die Zimmer auch einmal ansehen bevor sie an den Gast übergeben werden ( siehe Fotos) Das Zimmer ist sanierungsbedürftig
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Es wird nicht mehr alles nachgelegt
Bester Service
- Nirgends
Freundlichkeit hat noch viel Luft nach oben. Konversation in deutscher Sprache schwierig
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die ist am 28.07.2025 nach unserem Rückflug der zweite Aufenthalt
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Liebe Claudia, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts bei uns. Bedauerlicherweise konnten wir Sie bei Ihrem ersten Besuch nicht vollständig überzeugen. Wir prüfen stets Möglichkeiten zur Optimierung unserer Räumlichkeiten und Serviceabläufe. Unser Team bietet täglich Unterstützung in mehreren Sprachen an und steht für individuelle Anliegen bereit. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Flightgate Munich Airport Team