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Udo
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2025
Dieses Hotel nicht mehr. Beim nächsten Mal ein anderes Hotel in Flughafennähe
1,0 / 6

Allgemein

Am Flughafen in München wurde nach einem Emailverkehr vereinbart, nach dem Empfang des Reisegepäckes das Hotel anzurufen, welche dann den Shuttelservice zu uns senden wollte. Nun, trotz der gewählten Nummer wurde niemand erreicht, was einen solchen Service eigentlich hinfällig werden lässt. Zuletzt bedienten wir uns eines Taxis um das Hotel zu erreichen. Die Begrüßung an diesem Abend (zugegeben es war schon gegen Mitternacht) war mehr als unterirdisch. Kein Willkommen oder sonstige freundliche Geste, sondern lediglich der Name wurde erfragt, die Kosten für das Taxi eingezogen und die Schlüssel ausgehändigt. Auch hier wurden die Zimmer leider nicht in einem übergabefähigen Zustand vorgefunden. Am nächsten Morgen gab es für solche Reklamationen keinen Ansprechpartner. Beim Frühstück wurde nach einem Nachlegen von Würstchen und Speck gebeten, dies musste aber „ONLY ENGLISH“ erfolgen. Nun in Bayern mag man vielleicht schon als nicht Bayer Verständigungsprobleme haben, jedoch dachte ich, dass ich mich zumindest in meiner Heimat mit Deutsch verständigen können sollte. Nach einer empfänglichen schriftlichen Beschwerde an den Hauptkonzern wurden uns die Zimmerkosten erlassen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Service

Bester Service

  • Nirgends

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Udo
Bewertungen:11
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Udo, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern zutiefst, dass Ihr Aufenthalt nicht unseren gewohnten Standards entsprochen hat. Unsere Rezeption ist rund um die Uhr besetzt, um Unterstützung anzubieten – leider konnten wir Ihnen in dieser Situation nicht die gewünschte Lösung bieten. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Hinweise sehr ernst und werden sie in unseren täglichen Abläufen berücksichtigen. Besonders schmerzt uns der Vorwurf zur Sprachbarriere, da unser Team grundsätzlich mehrsprachig ausgerichtet ist und wir hier normalerweise hohe Flexibilität bieten. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft noch eine Chance und besuchen uns wieder. Freundliche Grüße Your Flightgate Munich Airport Team