Der Tiefgaragenstellplatz ist im Zimmerpreis inbegriffen, was absolut positiv ist. Eine Beschilderung des Weges zum Hotel gab es in der Tiefgarage allerdings nicht. Zudem waren die Wege und die Treppe zur Tiefgarage stark vereist. Eine Ausschilderung würde helfen. Das Nichterledigen des Winterdienstes ist nicht zu entschuldigen. Der Wintereinbruch kam nicht plötzlich, München um Umgebung hatte bereits mehrere Tage Schnee. Die Arbeiten sind schlicht und ergreifend nicht erledigt worden, wer auch immer für dieses Privatgrundstück verantwortlich ist.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Beschilderung zu den Zimmern ist schlecht. Besser sofort an der Rezeption nachfragen, wie man am Schnellsten zu Zimmer kommt.
Bester Service
- Nirgends
Der Empfang an der Rezeption war kühl. Wirklich willkommen gefühlt haben wir uns hier nicht. Warum der Mitarbeiter der Meinung war, mit uns englisch sprechen zu müssen, bleibt sein Geheimnis. Er konnte den Gesprächen mit seiner Kollegin zufolge sehr gut deutsch und nach der Kontrolle meines Ausweisdokuments hätte er wissen können, dass das bei mir genauso der Fall ist.
Beliebte Aktivitäten
- Nichts
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |