- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ich wurde in das Hotel von Lufthansa gebucht, da ich aufgrund Flugverspätung mein Anschlussflug nicht mehr bekam. Das Hotel ist ca. 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Transfer erfolgte jeweils über Shuttle Service, bei dem ich beim ersten Mal lange gewartet habe. Das Einchecken hat auch lange gedauert. Das Personal war freundlich und Kompetent. Das Zimmer war modern ausgestattet. Gefallen hat mir der große Fernseher und das Badezimmer. Habe gut im Bett geschlafen. Gefehlt haben mir Kleiderbügel, die gab es nicht im Zimmer. Ansonsten war alles Ok
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2024 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 124 |
Sehr geehrter Thomas, haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hotels genommen haben. Es erfüllt uns mit Freude zu hören, dass unsere engagierten Mitarbeiter sowie die modernen Annehmlichkeiten in Ihrem Zimmer zu einem angenehmen Aufenthalt beigetragen haben und Sie besonders den großen Fernseher und das Badezimmer hervorgehoben haben. Wir bedauern jedoch zu hören, dass die Dauer des Eincheckens nicht Ihren Erwartungen entsprach und möchten uns für die Wartezeit beim Shuttle Service entschuldigen. Wir bemühen uns stets um einen schnellen und effizienten Service und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Des Weiteren bedanken wir uns für den Hinweis bezüglich der Kleiderbügel. Normalerweise sind diese in jedem Zimmer in ausreichender Anzahl vorhanden und unser Team steht immer bereit, sollte Ihnen etwas im Zimmer fehlen. Wir bedauern, dass dies bei Ihrem Aufenthalt nicht der Fall war und werden darauf achten, dass zukünftig alle Zimmer entsprechend ausgestattet sind. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Your Flightgate Munich Airport Team