Jetzt bis zu 500€ auf Deinen Spanien-Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian(26-30)Deutschland
1 Bewertungen
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Juni 2017
Verifizierter Aufenthalt
Geheimtipp für Familien
6 / 6

Schöner Hotelkomplex. Wollten Strandurlaub machen, war dafür sehr gut geeignet. Einrichtung der Bungalows etwas in die Jahre gekommen, aber im Zimmer ist man im Sommer eh kaum. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Großes Familienzimmer mit Doppelbett und Doppelstockbett für die Kinder. Furchtbare Matratzen. Zimmer recht klein. Auch das Bad könnte man eine Renovierung vertragen. Im Vergleich zum Vorjahr haben sie dafür inzwischen mal die kleinen 80er Jahre Fernseher durch Samsung Flachbild ersetzt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Man kann sich nicht beschweren. Umfangreiche Bufetts, in der Saison auch mit spanischen und marllocinischen Gerichten und einer großen Salatauswahl. Halt ein Touri-Buffet, d.h. immer inkl. Pommes, Nudeln, Pizza etc. Man findet eigentlich immer irgendwas. Gefühl gab es im letzten Jahr bei unserem 11-tägigen Aufenthalt mehr Abwechslung. Dieses Jahr hat sich das Angebot nach ca. 1 Woche wiederholt.


    Service
  • Sehr gut
  • Top Service. Sehr freundliches und immer hilfsbereites Personal, sowohl an der Rezeption, im Restaurant, an der Bar und am Pool.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden