Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Gelungene Auszeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hausboot auf dem brombachsee mit zwei Schlafzimmern. Die Küche ist ausgestattet und uns hat es an den zwei Tagen an nichts gefehlt. Die Küchen sind sogar mit einem Kontaktgrill ausgestattet. Ein Gasofen sorgt ebenfalls für Wärme. Wir wollten die Seele baumeln lassen, was uns bei dem etwas nicht so guten Wetter gut gelungen ist. Wir waren soweit sehr zufrieden. Was wir etwas schaden fanden, dass noch eine endreiningung von 95€ bezahlt werden musste, obwohl wir den Müll selber entsorgen mussten...


Zimmer
  • Eher gut
  • Es gab jeweils zwei Doppelbetten. Leider waren die Matratzen sehr hart und wir haben nicht besonders geschlafen


    Service
  • Eher gut
  • Alles top, wir wurden vom Parkplatz mit dem golfcar abgeholt und mit einem kleinen Boot zum Hausboot gebracht. Dort erfolgte auch der checkin. Die Dame erklärte uns alles genau.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, vielen Dank für dein nettes Feedback! Ich kann verstehen, dass du dir Gedanken über die veranschlagte Reinigungsgebühr machst. Ich erlaube mir die Inhalte aufzuzeigen: Es wird ein schwimmendes Haus mit 67 qm qualifiziert gereinigt, welches unserem 4 Sterne Standard entspricht. Wir verwenden ausschließlich Bio Reinigungsprodukte und erfüllen diese Tätigkeit AUF DEM WASSER, da das Floating Village mit seinem Schwimmsteg einen halben Kilometer vom Land entfernt ist. Im Preis ist auch die komplette Bettwäsche, Handtücher, Vorleger, etc. enthalten - inkl. Transport mit unserem E-Boot sowie die Reinigung. Hier arbeitet unser Housekeeping Hand in Hand mit unserem Facility Management Team für die Transporte zusammen. Den Müll müssen die Gäste nicht selber rausbringen, wir bitten lediglich darum, den Müll in die dafür vorgesehenen Tonnen am Steg zu entsorgen. Aus diesem Grund möchte ich weiterhin an dem Ziel festzuhalten, den „sportlichen“ Preis in Höhe von 95 EUR zu halten. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch! Beste Grüße - Anastasiya Dzembak / Leitung Rezeption

    Offizielle Hotel Homepage