Alle Bewertungen anzeigen
Konny (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Leider schlechter Service....
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hausboote sind geräumig und sehr schön eingerichtet. Die Terasse und die Dachterasse mit Möbeln ausgestattet. Alles sehr sauber und ordentlich. Wir könnten sehr gut entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hatten alle Gastwirschaften in der Nähe geschlosssen.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service war leider schlecht. Unsere Gasflasche war an unserem letzten Abend um 18 Uhr leer. Nachdem wir unter der normalen Telefonnummer keinen mehr erreicht hatten, riefen wir die Notfallnummer an. Der Herr meinte er kann die Gasflasche nicht anschließen aber er würde sich kümmern. Es kam eine junge Dame die sehr, sehr unfreundlich war...es war 18.15 Uhr sie hätte um 18 Uhr Ende der Arbeitszeit und dies sei ja wohl kein Notfall !!!!!! Hallo....bei diesem Preis ist wohl eine voll funktionsfähige Einrichtung zu erwarten. Wir fanden das Verhalten unmöglich...wir haben uns sehr geärgert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anfahrt war einfach. Die Parkplatz für uns reserviert. Der Fahrer war gleich bei der Ankunft da und hat unser Gepäck zusammen mit uns zum Hausboot gefahren. War sehr gut organisiert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Konny
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Konny, vielen Dank für deine offene Bewertung. Es freut uns sehr, dass dir die Ausstattung gefallen hat und du dich erholen konntest. Wir bedauern, dass du dich über unseren Service geärgert hast. Jedoch möchten wir auch darauf hinweisen, dass es sich bei einer leeren Gasflasche, wie in der Gästemappe auch vermerkt, nicht um einen Notfall handelt. Unsere Kollegin hat trotz Dienstschluss und außerhalb unserer bekannten Rezeptions-Öffnungszeiten Ihre Gasflasche noch gewechselt. Somit wurde hier unsererseits der Service erfüllt. Wir freuen uns auf deinen nächsten Besuch. Beste Grüße, Jennifer Zebisch - Rezeption

    Offizielle Hotel Homepage