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Marko (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • April 2018 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Badezimmer wurden von November 2019 bis März 2020 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Februar 2020)
Altes Hotel mit Sanierungsbedarf. Bettwanzen inkl.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

3 Sterne Hotel in "Strandnähe "Mehr Schein als Sein. Sehr heruntergekommen. Dringender Sanierungsbedarf. Zimmerservice grenzwertig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer hatte ein Doppelbett und ein Zustellbett (2 Kinder, 1 Erwachsener). Betten waren uralt. Matratzen durchgelegen. Das Doppelbett hatte ein Laken und ein Überziehlaken, unter dem man schläft. Dazu eine Überdecke, die wahrscheinlich schon Generationen von Urlaubern gesehen hat. Beim Zustellbett fehlte das Überziehlaken von Anfang an. Reklamationen fruchteten nicht. Beide Kinder und das Elternteil kamen mit dutzenden Bissen von Bettwanzen nach Hause, die gleich nach der Ankunft von einem Hautarzt bestätigt wurden. Das Bad wurde nur noch durch Rost zusammengehalten. Rost an der Lüftungsluke, Tür, Dusche, 80 cm Badewanne, Waschbecken.... Löcher in der Styropordecke. Terrasse mit kaputter Keramik und zwei Plastikstühlen. Das man ein Zimmer für Kinder direkt über der von Daucherrauchern und Kegelvereinen im Rentenalter frequentierten Hotellterrasse vergibt, weiss nur die Hoteldirektion.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zur Gastronomie lässt sich sagen, das Sie zwischen gut und grottenschlecht hin- und herpendelt. Frühstück entspricht durchaus einem 3 Sterne-Hotel. Wenn auch jeden Tag dasselbe konnte man sich ein durchaus reichhaltiges Frühstück zusammenstellen. Abgesehen von Maschinenkaffee und Instantsaft und Pommes und Gemüse (Erbsen, Möhren ? ).Beim Abendessen gab es durchaus leckere Sachen. Jeden Tag Fisch-und Fleischgerichte, Salatbuffet und Süsses. Manchmal gab es jedoch Gerichte, die man besser nicht auf den Teller haben wollte. Eindeutig, das Reste vom Frühstück (Eier, das Gemüse) noch einmal verarbeitet wurden. Sehr aufdringlicher Kellner beim Abendessen, der seine zu zahlenden Getränke an den Gast bringen wollte. Sein Spruch mit finsterer Miene: Hola, heute wieder nichts zu trinken, wie immer ......


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal am Empfang war nett , konnte aber im Zweifelsfall auch nicht kompetent weiterhelfen. Das Reinigungspersonal spottete jeder Beschreibung. Im Doppelbett wurde bei neun Nächten das Grundlaken einmal gewechselt, im elterlichen Beistellbett überhaupt nicht. Wenn überhaupt gewischt wurde, mit einem beissenden Desinfektionsmittel. Also lüften und von unten kam der Zigarettenrauch von der Hotelterrasse. Sollte man sich anmassen, sein Zimmer derm Zimmerservice etwas aufgeräumt zu hinterlassen, wurde gar nicht gereinigt sondern nur ein Stapel Handtücher auf das Bett gelegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage in zweiter Lage vom Strand (100 m) und direkt am Bulevard von Paguera geht in Ordnung. Fahrt vom Flughafen ca. 50min. Sollten andere Hotels (Magaluf, Santa Ponsa) angefahren werden, gerne auch bis zu 3 Stunden. Schöne Wandergebiete und Strände in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebote seitens des Hotels gibt es nicht, jedenfalls im April. Es gibt eine mehrsprachige Bibliothek wo andere Urlauber ihre Bücher dagelassen haben. Zwei Computer fürs Surfen. Kleine Auswahl von Gesellschaftsspielen. Kleiner Pool mit separaten Kinderpool, der aber zu unserer Anwesenheit von niemanden genutzt wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marko
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Marko, wir würden gerne auf Ihre Kritik eingehen. Zimmer: in Ihrem Zimmer befinden sich 5 Jahre alte Betten mit nagelneuen Matratzen. Die Überziehdecken (Nórdico) sind ebenfalls dieses Jahr neu angeschafft worden. Es tut uns leid, wenn Sie zerstochen nach Hause zurückgekommen sind, aber da alle 2 Monate ein Kammerjäger unser gesamtes Hotel kontrolliert, können wir Ihnen versichern, dass es sich un Mückenstiche handelt, da es hier in den letzten Wochen viel geregnet hat. In allen unserem Zimmern befindet sich ein Schild "Wäschewechsel", das bei Bedarf von dem Gästen auf das Bett gestellt wird. Näheres finden alle unsere Gäste auf unserem ausführlichen Infoblatt, das bei Ankunft ausgehändigt wird. Gastronomie: Selbstverständlich werden bei uns keine Reste vom Frühstück weiterverarbeitet. Unsere Kellner sind selbstverständlich von uns instruiert, an den Tischen Service, wie z.B. Getränke, zu leisten. Sollte ein Kellner unfreundlich sein, bedanken wir uns für die Kritik, damit wir unser Personal darauf hinweisen können. Auch alle weiteren Kritikpunkte haben wir überprüft. Anhand unserer vielfachen, positiven Gästebewertungen tus es uns leid, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Mit freundlichen Grüßen Noemi Gomila Diektorin