Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Die Badezimmer wurden von November 2019 bis März 2020 renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand Februar 2020)
Ein schlechtes hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von außen sieht es gut aus aber von innen die reinste Katastrophe. Die Zimmer gingen gar nicht. Das Personal an der Rezeption sehr unfreundlich. Wenn man was gefragt hat Taten die dabei immer sehr beschäftigt und zeigten keinen Willen etwas zu ändern.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Matratzen waren so hart das man in der Nacht wadenkrämpfe am laufenden Band bekommen hat. Sauber war es aber die Apartments sind nicht zu empfehlen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Restaurant war klein und eng. Es gab 2er Tische oder 4 er Tische. Die waren überhaupt nicht dazu bereit bei mehreren Leuten die Tische zusammen zu rücken. Das essen hing einem nach 5 Tagen ausm Hals raus, weil es einfach nur billig war , nullachtfünfzehn essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zum Thema Matratze haben wir gefragt nach 2 Tagen schlechtem schlafen gefragt ob man eine andere bekommen kann, sollte am nächsten Tag getauscht werden wurde es aber nicht..!! Unfreundlich und überhaupt nicht verständlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, Vielen dank für Ihre Meinung. Wir schätzen sie sehr und es tut uns Leid dass, Sie keine gute Erfahrung bei uns hatten. Trotzdem bedanken wir uns bei Ihnen und hoffen dass wir Sie wieder bei uns Willkommen heissen werden. Mit freundlichen Grüssen, Alba Martínez Flor los Almendros Hotel & Apts.